TattooSoul is the platform for tattoo artists,
who want to take their business seriously and develop further.

We want to give tattoo artists access to the best in the scene. Even the international professionals had to work hard to develop the skills of their craft.

And that’s exactly what the artists talk about in the exclusive TattooSoul tattoo tutorials – the fruits of their work. With the various tattoo tutorials TattooSoul creates a unique knowledge pool, which benefits every tattoo artist who wants to continue his education.

Education for Tattoo Artists


The TattooSoul tutorials offer viewers exclusive insights into the techniques and lives of the world’s most professional tattoo artists.

For all tattooists who want to learn more, these tutorials are an absolute must!

In the tattoo tutorials, the pros show a complete tattoo session and comment on their work with valuable clues. In addition, the professionals provide information about equipment, quality testing, their career, their motivation u.v.m.

From now on, you have the opportunity to watch a selection of our tattoo tutorials anytime and anywhere conveniently as an online stream and to train yourself on the train or comfortably on the sofa. The online streams are provided by Vimeo on Demand and can be played on your laptop, mobile phone, tablet or smart TV.

The online streams are produced in full HD and are always played back fluently depending on your device and your available internet connection. And should you ever be in a region without an internet connection, you can also download your stream.


Those who prefer to have a DVD on the shelf and want to watch our tattoo tutorials with a DVD player can purchase our TattooSoul DVDs from many tattoo supplies worldwide. You can find a list of all dealers where our DVDs are available at the following link.


We organize seminars on a wide variety of disciplines. From hygiene for tattooists to legal advice for tattoo artists to various practical seminars with the best tattoo artists in the world. Inform yourself here about upcoming seminars.

TattooSoul ist die Plattform für Tätowierer,
die ihr Geschäft ernst nehmen und sich weiter entwickeln wollen.

Wir wollen Tätowierern einen Zugang zu den Besten der Szene ermöglichen. Auch die internationalen Profis mussten sich die Fähigkeiten ihres Handwerks erst hart erarbeiten.

Und genau darüber reden die Künstler in den exklusiven TattooSoul Tattoo-Tutorials – die Früchte Ihrer Arbeit. Mit den verschiedenen Tattoo-Tutorials schafft TattooSoul einen einzigartigen Wissenspool, von dem jeder Tätowierer, der sich weiterbilden will, profitiert.

Weiterbildung für Tätowierer

Online-Streams

Die TattooSoul-Tutorials bieten dem Zuschauer exklusive Einblicke in die Techniken und das Leben der professionellsten Tätowierer der Welt.

Für alle Tätowierer, die sich weiterbilden wollen, sind diese Tutorials ein absolutes Muss!

In den Tattoo-Tutorials zeigen die Profis eine komplette Tattoo-Sitzung und kommentieren ihre Arbeit mit wertvollen Hinweisen. Außerdem geben die Profis Auskunft über Equipment, Qualitätsprüfung, ihre Laufbahn, ihre Motivation u.v.m.

Ab jetzt hast Du die Möglichkeit eine Auswahl unserer Tattoo Tutorials jederzeit und überall bequem als Online-Stream anzuschauen und Dich im Zug oder bequem auf dem Sofa weiter zu bilden. Die Online-Streams werden von Vimeo on Demand bereitgestellt und können somit auf Deinem Laptop, Deinem Handy, Deinem Tablet oder Deinem Smart-TV abgespielt werden.

Die Online-Streams sind in Full-HD produziert und werden abhängig von Deinem Endgerät und Deiner verfügbaren Internetverbindung stets flüssig abgespielt. Und solltest Du Dich einmal in einer Region ohne Internetverbindung befinden, kannst Du Dir Deinen Stream auch downloaden.

DVDs

Wer lieber eine DVD im Regal zu stehen hat und sich unsere Tattoo Tutorials mit einem DVD-Player anschauen möchte, kann unsere TattooSoul DVDs bei vielen Tattoo Supplies weltweit erwerben. Eine Liste mit allen Händlern, bei denen unsere DVDs erhältlich sind findet Ihr unter dem folgenden Link.

Seminare

Wir veranstalten Seminare zu den unterschiedlichsten Fachbereichen. Von Hygiene für Tätowierer über Rechtsberatung für Tätowierer bis zu verschiedenen Praxisseminaren mit den besten Tätowierern der Welt. Informiere Dich hier über die anstehenden Seminare.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu / We use cookies to improve the usability of the website. By your visit you agree to this.